Zahnarzt Walchwil Paco Weiss: Mitglied SSO

Information zum Coronavirus

Geschätzte Patientinnen und Patienten
Ab dem 27.04.2020 hat uns der Bundesrat erlaubt, unsere Tätigkeit mehrheitlich uneingeschränkt wieder aufnehmen zu dürfen. Die Bedingung ist ein zusätzlich zu den Hygienevorschriften aufgestelltes Schutzkonzept.

Unsere Praxis hier in Walchwil war massgeblich an der Entwicklung des schweizweit eingesetzten Schutzkonzeptes beteiligt. In Zusammenarbeit mit dem gesamten Team wurde das Konzept erarbeitet und verfeinert. Die Gesundheitsdirektion des Kantons Zug hat das Konzept dieser Praxis bereits überprüft.

Uns liegen Ihre Sicherheit und die Sicherheit des gesamten Teams sehr am Herzen!

• Weitere Informationen

Es gibt ein paar Änderungen welche Sie neu beim Betreten unserer Praxen beachten müssen:

1. Bitte betreten Sie die Praxis mit der mitgebrachten Hygienemaske. Falls Sie keine eigene Maske dabei haben, wird Ihnen eine ausgehändigt.
    2. Bitte benutzen Sie zum Betreten des Gebäudes ein Kleenex-Tuch, welches vor der Haupteingangstüre bereit steht, um die Türe zu öffnen: Neu ist ein automatischer Türöffner installiert worden.
    3. Das Kleenex-Tuch können Sie dann auch benützen, um den Lift zu bedienen oder das Treppengeländer anzufassen.
    4. Bitte klingeln Sie oben an der Praxis-Eingangstüre und warten dort. Sie werden abgeholt.
    5. Sie werden von der Dentalassistentin direkt ins Behandlungszimmer begleitet. Das Wartezimmer wird nur in Ausnahmefällen benützt.
    6. Bitte kommen Sie, wenn nicht unbedingt nötig, ohne Begleitperson(en). Die Begleitpersonen werden gebeten draussen zu warten, ausser es ist notwendig, dass die Begleitperson bei der Behandlung dabei ist.
    7. Wenn Sie vor Ihrem Termin noch offene Fragen oder Unsicherheiten haben, rufen Sie uns bitte an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Telefonnummer 041 758 10 45 .

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Weiss und Orale Medizin

Corona virus information

Dear Patients
As of the 27.04.2020 the Swiss Government has implemented new regulations in regards to the Corona Virus. These new Regulations allow us to restart and continue providing the necessary dental treatment to which you are accumstomed to.

Infection Control Standards outlined by the Swiss Government have been inplemented into our Practice. The Health Department of Kanton Zug has also approved all the necessary Infection Control Standards that we have implemented in the Practice for the Corona Virus situation.

Our Dental Team is working together to ensure that all our Patients are well protected in this Corona Virus situation.

• More Information

Due to the new Regulations Patients must be aware of the following when arriving at the Practice:

1. Please enter the practice with the hygiene mask you have brought with you. If you don't have your own mask with you, you will be given one.
    2. Please use the Tissues supplied at the Entrance Door to open the Door. There is also an Automactic Door Opener to which you can also use.
    3. The Tissues provided can be used for the Elevator or the Staircase.
    4. Please ring the Door Bell and wait – a Dental Team Member will greet you.
    5. Our Personnel will direct you into one of our Treatment Rooms.
    6. Where possible please attend your appointment on your own, any accompanied persons will need to remain outside the Practice.
    7. If you have any Queries about Appointments or any other Questions please do not hestitate to contact us under 041 758 10 45 .

Yours for better Dental Health
Dental Practice Dr Weiss Oral Medicine.

Den Zugersee von
oben sehen

Zahnarzt Walchwil Paco Weiss: Banner der Live Cam Seite, Grafik mit Zähnen.

Die Live Cam für
Wassersportler und Wetter-
interessierte

Die einmalige Lage unserer Praxis bietet einen guten Ausblick auf den Obersee. Hier können Sie sich über die aktuellen Wetter-, Wind- und Wellenverhältnisse informieren.

• Zahnarzt Walchwil Paco Weiss: Regatta Uristier

Mit Freude sponsoren wir das Segelteam Vuvuzela